Bestpaket-Garantie
Wenn Sie ein Zimmer buchen möchten, gehen Sie bitte direkt auf unsere Website. Wir garantieren Ihnen, dass Sie hier den besten Preis oder das beste Paket für denselben Preis erhalten. Hier und nirgendwo sonst. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine Bestpaket-Garantie.
Was ist die Bestpaket-Garantie?
Wir bieten Ihnen für eine vergleichbare Übernachtung entweder den günstigsten Nettopreis im Internet für Ihre Reservierung, oder bei identischem Preis das bessere Gesamtpaket (z.B. Frühstück inklusive im Vergleich zu einer Buchung über eine andere Plattform). Sie können daher sicher sein, dass Sie bei einer Buchung über uns keinen Nachteil im Vergleich zu einer Buchung über eine andere Plattform erhalten.
Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Reservierung über unsere Website einen günstigeren Nettopreis mit identischen Buchungsbedingungen (siehe nachstehende Bedingungen) im Internet finden, erhalten Sie diesen niedrigsten Nettopreis. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hotel-hanseat.de und weisen Sie uns den günstigeren Preis nach (z.B. durch Link oder Screenshot), Sie erhalten dann das Zimmer zu diesem günstigeren Preis und einen Verzehrgutschein im Wert von 10 € dazu (einlösbar während Ihres Aufenthalts).
Wer kann die Bestpaket-Garantie in Anspruch nehmen?
Die Bestpaket-Garantie kann nur vom Buchenden beansprucht werden (die Person, die die Reservierung vornimmt, kann auch der Gast sein).
Was sind die sonstigen Bedingungen für die Bestpaket-Garantie?
- gleiches An- und Abreisedatum
- gleiche Zimmerkategorie
- gleiche Anzahl von Gästen
- gleiche Verpflegungsleistung
- tagesaktueller Preisvergleich
- gleiche Stornierungsbedingungen
- gleiche Zahlungsbedingungen
- gleiche Währung und Steuersätze
- vergleichbare Geschäftsbedingungen auf dem anderen Buchungsportal mit dem niedrigeren Preis
- Der gefundene Preis muss öffentlich verfügbar und für jedermann buchbar sein, d.h. er darf nicht nur Mitgliedern oder Teilnehmern eines Programms oder Personen offenstehen, die sich auf einer Website anmelden, um die Zimmerrate zu erhalten.
- Der Preis darf auf Buchungsportalen wie Booking.com im Buchungsverlauf nicht weiter rabattiert werden (Sponsored Benefits).
- Preisdifferenzen von 2,00 € und weniger werden nicht berücksichtigt.
- Die Bestpaket-Garantie wird binnen 24 Stunden nach Buchung beansprucht.
Wann gilt die Bestpaket-Garantie nicht?
- Nicht-öffentliche Raten (wie z.B. Vertragsraten, Gruppentarife, Firmenpreise) oder Spezialraten für eingeschränkte Gästekreise (z.B. Bonusprogramme, Gutscheine (Reisevoucher), Gewinnspiele).
- Buchungen, bei denen das Hotel bei Buchung noch nicht bekannt war.
- Preise von Websites oder Angeboten, die Hotel und Anreise oder Extra Services zu Paketangeboten bündeln
- Preise, die zum Zeitpunkt der Anfrage oder Reservierung aufgrund technischer Probleme nicht online gebucht werden können
- Bei Tarifunterschieden durch unterschiedliche Wechselkurse.
- Buchungen aus Internetauktionen
- Buchungen für 5 oder mehr Zimmer
- Preise von Websites, die nur „auf Anfrage“ angeboten werden und für die Sie keine sofortige Buchungsbestätigung erhalten.
Wir behalten uns vor, die Bedingungen der Bestpaket-Garantie zu ändern oder die Bestpaket-Garantie zu beenden.